Wir sagen einfach mal "danke" an alle medizinischen Kräfte

Backhaus Jankords „Kuchentheke“ am UKM in Münster. In Krisenzeiten geht es manchmal nicht nur um die großen Hilfsaktionen, sondern auch um die kleinen Gesten, die jetzt wichtiger sind, denn je. Die Corona-Pandemie bringt unsere Pflegekräfte, Ärztinnen und Ärzte bis an die Grenze der Belastbarkeit. Daher war es uns wichtig, persönlich zu zeigen, wie dankbar wir für ihre Leistung sind. Kurzerhand haben wir uns bei der UKM in Münster mit unser „Kuchentheke“ angekündigt. Kostenfrei zur Kaffeezeit hat das Team um Geschäftsführer Carsten und Stefanie Strecker Kuchen an das Personal verteilt. Natürlich unter Einhaltung der AHA-Regeln. Wir danken vom Herzen für Euren selbstlosen und unermüdlichen Einsatz, Eure Professionalität und Euren Mut bei der Bekämpfung der globalen Pandemie.

Zurück

Copyright 2021 Backhaus Jankord | Gestaltung, Programmierung & SEO by 2P&M

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.